Öffnungszeiten ab Hof Verkauf

Mo. - Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr

Sa.:09.00-12.00 Uhr

oder gegen Voranmeldung

bei Eva Manninger

+43 0664 1639 654

Bankverbindung: Eva Manninger Höflingstrasse 6a. 8063 Eggersdorf
Raiffeisenbank Nestelbach-Eggersdorf eGen
BLZ: 38252 Kontonummer: 606 04 000 535
IBAN: AT86 3825 2000 0400 0535 BIC: RZSTAT2G252

 

Produkte

Zum Online Shop

 

Über uns

Familie Manninger Obstbau-Imkerei-Kunsthandwerk

Wir leben ca.3km außerhalb von Eggersdorf in Richtung Graz.

Edelsbach ist ein sehr ruhig gelegener Ortsteil von Eggersdorf.  Dort steht auch unser Hof der laut Aufzeichnungen seit 1850 besteht.

Mein Großvater kaufte 1927 den Hof und betrieb Ackerbau, Viehzucht und eine Imkerei.

1970 stellte mein Vater Alfred Gruber den gesamten Betrieb auf Kern und Beerenobst um.

Die Bienenhaltung wurde 1994 von meinem Mann Harald neu entdeckt und bis heute ständig erweitert.

Im Jänner 2009 hat mein Vater die Geschicke des Hofes in unsere Hände gelegt. Damit hat er die Verantwortung für die Zukunft und das Weiterbestehen des Hofes auf uns übertragen.

Wir bemühen uns marktorientiert, gesunde, ökologische Produkte zu erzeugen und freuen uns über jeden Kontakt mit unseren Kunden und denen die es noch werden.

Wenn ich sie jetzt neugierig  gemacht habe, dann besuchen sie uns doch persönlich und probieren sie unsere Produkte ab Hof.

Anna,Lisa,Eva und Harald Manninger

 

 Edelsbach bei Eggersdorf Manninger

Zum Einkauf !

/files/online_shop_Kopie.jpg